Welches ist der beste 4-Channel DJ Controller mit Software (Am besten Serato) für ca. 400 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Miki2015,

kennst du den DJ-Controller-Finder von DJ-Lab?
http://dj-lab.de/produktfinder/

Wenn ich deine exakten Anforderung eintrage, gibt es zwar kein Ergebnis.
Aber als 2-Kanal-Controller gibt es einige, sogar von namhaften Herstellern wie Numark, Akai oder Allen&Heath.

Viel Erfolg beim Stöbern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passend zu Deinem Anforderungsprofil empfehle ich Dir den Reloop Beatmix 4. In dieser Preisklasse gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab nen pioneer ddj-sx2. kostet zwar neu um die 700-800 euro aber bei ebay hab ich ihn super billig abgestaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?