Welches ist den nun besser? sony ericsson c902 ooder Sony Ericsson Cyber Shot c905

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sony Cyper Shot c905 100%
Sony c902 0%

2 Antworten

Sony Cyper Shot c905

Hi Binaa20,

der unterschied der zwei Handys ist ganz klar, dass eine ist eher multimedial (c902) ausgelegt und das andere eher für das Fotografieren (c905).

Wenn dich die unangenehme Größe des c905 in der Hosentasche nicht stört und du den etwas teureren Preis verkraften kannst, würde ich dieses empfehlen.

Das c902 ist ein bißchen schlanker und nicht ganz so teuer (wobei man bei dieser Preisklasse nicht von teuer sprechen kann), dafür hat es aber auch ein wesentlich kleineres Display.

Beiden fehlt leider eine Klinkenbuchse am Handy, was heutzutage eigentlich Pflicht sein sollte für moderne Handys, aber ansonsten sind beide ganz robust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Cyper Shot c905

Sony Ericsson Cyber Shot c905 , ich habe I phone 4

LG Mandelpudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?