Welches ist dein Lieblingslied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mehrere und das auch verschiedenen Genre. Warum sie meine Lieblingslieder sind? Weil sie mir gefallen, sie mich emotional berühren oder ich sie einfach immer & immer wieder hören kann, ohne, dass es langweilig wird

  • IN THE DARK - Jeong Sewoon
  • The Ordninary Man - Lee Seung Gi
  • Goblin (Favorite Boys) - A.C.E
  • Dr. Feel Good - Rania
  • IDEA - Taemin
  • Last Romeo - Infinite
  • Thank U - U-KNOW
  • Imagine - BROOKLYN
  • Blue Hour - TXT
  • Highway - Mr.Mr.

Ansonsten find ich die Songs noch extrem gut:

  • I Need A Doctor - Nine Percent
  • Alle Songs von The Neighbourhood
  • Lullaby - The Cure
  • I Don't Wanna Be Me - Type O Negative
  • Ophelia - The Lumineers
  • Achilles, Come Down - Gang of Youths
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Radiohead - How to Disappear Completely. Es gibt kein anderes lied das dass gefühl allein und unwichtig zu sein so unglaublich gut einfängt.

Brand New - Cant Get it Out. Lyrisch unglaublich gut (wie so gut wie jeder Brand New song) und ein Songwriting Masterpiece (Allein die übergänge zwischen Chorus und Part sind fantastisch.

Panchiko - DᐳEᐳAᐳTᐳHᐳMᐳEᐳTᐳAᐳL. Musikalisch seiner zeit voraus und immer noch eine extrem kreative Mischung aus Trip Hop, Indie Rock und shoegaze

David Bowie - Life on Mars. Ich lasse einfach mal dieses video für mich sprechen...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Das wechselt immer mal zwischen ein paar Liedern hin und her. Momentan ist das Herr Mannelig in der Interpretation von Garmarna.

Außerdem mag ich zum Beispiel Tuulen Tunto von Värttinä oder The Voice in der Interpretation von Celtic Woman.

Mein Lieblingslied ist Silence von Khalid und Marshmello.Es ist so gefühlvoll und sagt viel aus.Ich war zu lange leise sagt er.Das ist ein Song den ich einfach nur mag.

Hör es dir mal an.Kann ich nur empfehlen.

0

Ich mag momentan "Empire" und "human" von "of monsters and men"

Außerdem mag ich "Up in the air" Von "30 second to mars"

Was möchtest Du wissen?