Welches ist das traurigste Lied (Mit traurigem Musikvideo) das ihr kennt?

2 Antworten

The Rose von Leann Rimes. Bei dem Lied muss ich jedes mal anfangen zu weinen, weil ich mit diesem Lied viel verbinde. Ich hab zur Beerdigung meiner Oma, die mir sehr wichtig ist, ein Video mit Fotos von ihr und diesem Lied gemacht..

My Immortal - Evanescence,

Chosen Pessimist - In Flames,

Welcome to My life - Sunrise Avenue,

Mad World - (ich find die version von den Wise guys am besten, ich weiß nicht von wem das original ist^^)

Die find ich traurig ;)

(kp, welches das traurigste davon ist :D)

Bei Welcome to my life hab ich sogar mal geheult, als ich nur das Lied im radio gehört hatte, weil ich es seit etwa nem halben jahr nicht mehr gehört hatte und es so maga schön und traurig zugleich fand <3

0

Was möchtest Du wissen?