Welches ist das teuerste Handy, was es gibt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-35-teuersten-Handys-der-Welt-Galerie_22864125.html

erste seite google "teuerstes handy der welt"

ihr faulen säcke ey! :D

klasse antwort:-))

0
@romeo27

würden alle ihre Fragen erst mal googeln, gäbe es aber auch 60% weniger Fragen bei gf.

0
@desmobike

Vielleicht wäre dafür die Qualität der Fragen um 60% besser.

0

Kommt darauf an, was du meinst. Es gibt welche, deren Gehäuse komplett mit Diamanten besetzt ist. Über 10 000 Euro. In frankfurt z.B. gibt es ein geschäft, die nur Exklusiv-Handys verkaufen. Welches wegen technischer Ausstattung am teuersten ist, ändert sich ja ständig.

was es am öffentlichen markt zu kaufen gibt?oder überhaupt? an und für sich ist es von irgendeinem Usa-Privathersteller hergestelltes handy mit diamanten bestückt usw.. lg

Meines! Ein Samsung für 12.50 Euro aber es ist mir das teuerste Handy, denn ich kann damit fast nur telefonieren und all den anderen teuren Quatsch, mache ich am PC oder Laptop für fast 0,00 Euro!

Vermutlich eine Sonderanfertigung mit allen möglichen Diamanten/Edelsteinen. Wer hier mit normal käuflichen Handys ankommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen^^

ganz genau.

Diamond Crypto Smartphone - 1.300.000 Dollar

0

Ich habe mal gehört das es Handy geben soll die 28.000€ teuer sind !! Dementsprechend halten sie auch was aus zu bsp. Zerkrazt nur sehr schwer, Kann ein Auto rüberfahren = nichts passiert !!

Es ist mit Diamanten besetzt und hat eine dicke Oberfläche aus Gold und natürlich auch Gravierungen !!

LG

Also das teuerste ''StandardHandy'' was nicht modifiziert wurde, ist das iPhone 4.

irg. eins von htc glaube

Das teuerste Handy der Welt kommt aus der Schweiz Pure 18-Karat-Gold. Kostet einen siebenstelligen Eurobetrag!

Diamantenbesetzt und so

Was möchtest Du wissen?