Welches ist das stärkste American Football Team?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches das beste Team ist werden wir in 14 Tagen wissen. Das hat aber auch nur bis zur nächsten Saison seine Gültigkeit.

Das Gute an der NFL ist ja deren relative Ausgeglichenheit. Durch den Draft ist immer wieder gegeben das auch vermeidlich schwächere Teams an gute Spieler kommen. Außerdem begrenzt der Salary Cup ja die Höhe der Gehälter und ich kann mir nicht einfach die Besten zusammen kaufen.

Schau dir das ein paar Jahre an und du wirst feststellen das Teams gibt die öfter in der Spitze sind und andere die man da selten findet. Die Panthers haben es voriges Jahr nicht in die Playoffs geschaft und stehen dieses Jahr im Superbowl, der letztjährige Champion die Broncos haben es dafür dieses Jahr nicht in die Playoffs geschafft. Derzeit sind die Patriots relativ stark, das waren aber die 49er auch mal und die fegen derzeit den Keller aus.

Ich denke die NFL ist weit abwechlungsreicher als die meisten Fußballligen. 

Wie man aktuell sehen kann gibt es zwar einige, die immer oben dabei sind, aber es gibt nicht das EINE Team, dass alles dominiert.

Nein es gibt ein paar Teams die meistens mit um den Titel kämpfen aber das eine Team gibt es nicht!

und welche sind das?

0

Schau dir doch mal die Historie an!

0

Was möchtest Du wissen?