Welches ist das spießigste Auto?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

denke auch das es weniger am auto als am fahrer liegt. die kontrollen verstärken sich meiner meinung nach auch mehr auf den fahrsstil oder den fahrer selbst. ansonsten denke ich das käfer (vw) und enten selten angehalten werden

Entscheidend ist hier wohl eher welche Eigenschaften der Fahrer hat bzw. in welchen technischen Zustand sich das Auto befindet.

silberfarbener Opel, Altmännerauto, das mit maximal 50km/h gesichtet wird.

Die Polizei winkt ja nicht die Autos raus, die ihnen missfallen, sondern die, wo etwas am Fahrstil des Fahrzeuglenkers zu bemängeln ist.

HassovonBrenner 01.11.2008, 16:06

damit sind aber allgem. Verkehrskontrollen gemeint

0

100%ige Garantie (ohne was falsches gemacht zu haben) ist auf jeden Fall ein Maybach.

HassovonBrenner 01.11.2008, 16:10

aber wenn Du mir den schenkst: -Nennt mich gern alle einen Spießer

0
Senny74 01.11.2008, 16:12
@HassovonBrenner

So spießig find ich den gar nicht. Ich denke nur, daß die Polizei da nicht rauswinkt.

0
HassovonBrenner 01.11.2008, 16:16
@Senny74

in dem Fall vielleicht doch, weil sie den gerne mal aus der Nähe sehen wollen

0

Normalerweise fällt die Polizei nicht darauf herein. Die gucken schon, wer da am Steuer sitzt.

HassovonBrenner 01.11.2008, 16:17

Das stimmt zwar: -Aber die Quote, bei einem silbernen Volvo etwas zu finden ist niedriger als bei einem roten tiefergelegten Opel Calibra ;-)

0

silbergrauer VW Golf, 5-Türer, 1,6er Maschine, Rentnerfahrzeug.

Oder nen Panzer, da trauen sie sich nicht :-D

Mercedes Benz Fahrer mit Hut

HassovonBrenner 01.11.2008, 16:09

mag sein, daß der Fahrer spießig ist. Aber MB hat ja nicht nur silberne C-Klassen im Angebot

0

Was möchtest Du wissen?