Welches ist das sicherste soziale netzwerk dass ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein soziales netrzwerk ist 100% sicher.. Ich an deiner Stelle würde bei Facebook keinen Nachnamen,Adresse,Wohnort usw. angeben und auch keine Apps spielen/nutzen.. Fotos auch nur begrenzt.. Einfach ein bisschen aufpassen dann bist du schon einigermaßen sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheater9999
22.01.2013, 19:24

Ich hab mich bei facebook ohne informationen angemeldet, aber ich finde es trtzdm unsicher...

0

http://www.stay-alone.com ;-)

Es gibt keinen irgendiwe gearteten Zwang, einem sozialen Netzwerk beizutreten. Wenn Du Dich slebst als "Anonymous" unwohl fühlst, lass es doch einfach.

Ansonsten hat man schon so einige Steuerungsmöglichkeiten. Man bekommt überall Freundschaften "aufgedrängt". Dadurch, welche man annimmt, bestimmt man den Gehalt und die Art der Informationen, die man aus den Netzwerken erhält. Umgekehrt bestimmst Du durch das, was Du einstellst, was die anderen zu sehen bekommen. Wie schon vorher geschrieben, hilft ein Minimum an gesundem Menschenverstand, um sich nicht völlig unglücklich zu machen. Lehrgeld müssen wir alle bezahlen :-) Ach ja, Stories von ausgearteten Facebook Parties mit 500 Teilnehmern kommen in Funk und Fernsehen einfach besser an als das stille Wirken von erfolgreichen Netzwerkern. Daher wird man den zweiten Punkt wohl eher nicht in diesen Medien finden.

Viel Glück beim Netzerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sicherste soziale Netzwerk ist der persönliche Kontakt zu Familie und Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?