Welches ist das Sicherste Fahrgeschäft auf kirmes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also comander ist unsicher es sind bis jetzt schon 2 wagen abgeflogen 2010 2012 es kann naturlich immer passieren aber doch nicht einen tag nach dem tuv dann krake und break dance komisch das das diese sachen sind die sich ähnlich sind also die sachen die viel rumschleudern sind gefärlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Fahrgeschäffte werden vor der Eröffnung vom TÜV geprüft und abgenommen. Es kann natürlich trotzdem zu Unfällen kommen wie zum Beispiel vor zwei Jahren auf dem bremer Freimarkt wo sich eine Godel vom Fahrgeschäft "Die Krake" gelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lambo321
10.07.2013, 21:37

das weis ich ja nur die frage war welches hat die größten sicherheits vorkehrungen

0

Was möchtest Du wissen?