Welches ist das schlechteste netz?

3 Antworten

In der Telefonie (zB Netzabdeckung) ist E-Plus gleichauf mit Vodafone und Telekom (Indoorversorgung etwas schlechter) und o2 auf dem letzten Platz. Beim Internet (zB Geschwindigkeit) ist o2 hinter der Telekom auf dem zweiten Platz.

o2 ist besser.äschlechter sind penny mobil und sowas, was im fernsehn kommt und nicht bekannt ist.

4

JA aberr penny mobil oder alsi laufen ja auch alle über einen der großen wie E-Plus telekom , vodaphone oder o2 :-)

0

Telefonieren oder Surfen?

Beim Datenverkehr ist auf jeden Fall E-PLUS das Schlusslicht.

Beim Telefonieren ist das nicht so eindeutig.

4

ich meine surfen ;))

0

Sparhandy-Vertrag :)?

Was genau ist der Haken bei Sparhandy-Verträgen wie diesem?

http://www.sparhandy.de/t-mobile/allnet-flat-xl-sim-only-mit-gutschein.html

Sehr billig für das, was der Vertrag bietet, oder? :D Ist ja auch Telekomnetz, richtig?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Eure Erfahrung mit o2, E-Plus, Vodafone, Telekom)?

Guten Tag liebe Community! :)

Vorerst :

Danke für jede Antwort! :)

Welcher Mobilfunkanbieter findet ihr am besten (Netz, Internet)? Mit welchem Seit ihr am meisten zu frieden? :)

mfg :)

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Ist 2g das Selbe wie E?

Ist 2g das Selbe wie EDGE?

...zur Frage

Blau.de Handy aufladen

Da ich vorhabe mir die Smart-Option L von blau.de zuzulegen habe ich hierzu noch ein paar Fragen:

1.) Kann ich die blau.de Sim-Karte bei MediaMarkt bzw. Saturn beziehen? 2.) Wenn ich die Smart-Option L dazubuche wird mir der hierfür benötigte Betrag vom Guthabenkonto der Simkarte abgebucht und mir werden die entsprechenden Leistungen zur Verfügung gestellt. Oder etwa nicht? 3.) Da ich nur an den Leistungen der Smart-Option L interessiert bin, würde mich interessieren, ob ich die Simkarte auch mit genau den Betrag aufladen kann, welcher hierfür nötig ist. 4.) Welche Möglichkeiten habe ich, die Simkarte aufzuladen? 5.) Wie sieht es mit der Netzabdeckung aus (E-Plus-Netz). Hat hier schon jemand Erfahrungen im Bereich Osnabrück - Münster gemacht?

Über eine Beantwortung der oben genannten Frage wäre ich sehr dankbar!

MfG,

Golf93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?