Welches ist das richtige Fundbüro? (RMV; S-Bahn)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S-Bahn ist DB Regio, heisst Deutsche Bahn..

Fundbüro Frankfurt HBF oder die Hotline anrufen oder einen Nachforschungsauftrag Online auf Bahn.de machen.

Mit RMV eTicket RheinMain bis Mainz?

Hallo liebe Community,

ein Freund von mir kommt aus Frankfurt und hat ein RMV eTicket RheinMain (siehe Bild)...Auf der Internet Seite der RMV konnte ich nicht richtig finden, ob dieses Ticket tatsächlich bis nach Mainz reicht ... Weiß einer von euch möglicherweise besser bescheid? 

Laut Internetseite kann man mit dem Hessenticket und das Schülerticket problemlos bis nach Mainz. Zählt das auch für dieses Ticket? 

Danke im Voraus

...zur Frage

RMV E-TICKET gibt es Begrennzungen oder ist es für den gesamten RMV?

...zur Frage

mit rmv ticket nach mainz?

hi kann ich mit dem rmv hessen ticket safe nach mainz fahren?

...zur Frage

Instagram angehalten!? Was kann ich dagegen tun?

Instagram wurde angehalten! Problem Hey Leute, ich wollte ein Video in Instagram hochladen und dann bringt er mir diese Fehlermeldung! "Instagram angehalten" was kann ich tun? woran könnte es liegen? muss ich irgendwas bei den Einstellungen ändern? Ich habe das Samsung Galaxy S6 Dankeschön schon jetzt! :) P.S. ich hab Instagram schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.

...zur Frage

Mit dem Fahrrad von Essen nach Bochum?

Kann mir im Moment nicht leisten, Bus oder Bahn zu fahren und dachte mir, mit dem Fahrrad könnte das doch gehen. 12 Kilometer sollten wohl zu schaffen sein, oder? Welche Zeit sollte ich ungefähr einplanen wenn ich zügig fahre, aber nicht hetze? 45 Minuten? Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Zeugnis verloren und neu beantragen

Hallo Ich hab vor kurzem mein Zeugnis in der bahn liegen lassen :/ Und es wurde auch nicht im fundbüro abgegeben. Jetzt wollte ich es von der schule neu beantragen, aber die schule wurde 2012 geschlossen. Weiß jemand wo das Zeugnis jetzt gelandet sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?