Welches ist das richtige Alter für 's erste mal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das müsst ihr selber entscheiden, denn jeder sieht das anders. Falls ihr euch gut informiert habt (Verhütung etc.), euch vertraut und eben bereit dafür seid - dann tut es.

Ich würde es zwar besser finden, wenn ihr älter wärt, aber es liegt ganz bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jung ist es sehr unwahrscheinlich schon die richtige gefunden zu haben. Und wenn ihr dann irgendwann nicht mehr zusammen seid und du dann die richtige findest und auch schon vom kopf her noch bereiter dazu bist . Hast du deine unschuld schon an ein mädchen verloren das es vielleicht gar nicht wert war (und mädchen die selber noch nicht ihr erstes mal hatten finden es vielleicht besser wenn der junge dann auch noch jungfrau ist). Also mache es nur wenn ihr schon lang genug zusammen seid und du dir auch ganz sicher bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein richitges Alter, wichtig ist, dass du dich dazu bereit fühlst und deine Freundin natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dann alt genug, wenn du dich selber alt genug fühlst. Es kommt nicht auf dein Alter an sondern darauf, dass du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selber entscheiden. Für mich war Anfang 17 das perfekte Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige alter ist wenn ihr euch beide total sehr gut richen könnt (meine das auch wortlch)

denn dann kann euer vertauen total wachsen?

und dann wisst ihr auch wenn der zeitpunkt da ist.

riechen können und schmecken können ( siehe kuss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es schwierig, aber immerhin seid ihr beide schon 15, das geht ja noch. Ich persönlich finde 15 ok, ab 16 gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samu1f
31.08.2015, 17:40

Ab 14 ist erlaubt.Rein Gesetzlich.^^

0

Was möchtest Du wissen?