Welches ist das rechte Auge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja ich denke wenn vom rechten auge die rede ist, dann ist es von ihm aus das rechte und von euch aus das linke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deraltemann
11.07.2011, 20:35

Genau so habe ich mir das auch gedacht ! Das würde aber heißen , das der Bericht des Facharztes falsch ist !!! Daher frage ich ja hier um die Zweifel zu beseitigen . Danke !

0

Das rechte Auge ist auf der Seite, wo auch der rechte Arm ist.

Also immer aus der Blickrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer vom Patienten aus gesehen. Aber Ärzte sind auch nur Menschn, können auch fehler machen. Ruft doch einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein rechtes Auge, dh von euch aus gesehen das linke ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von varsinbirsin
11.07.2011, 20:38

Nein vom Patienten aus gesehen....

0

Traut ihr euch nicht, den Arzt zu fragen :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deraltemann
11.07.2011, 20:29

Die Klinik ist weit weg und wir vermuten einen Fehler in dem Bericht .

0

rechts ist da wo der daumen links ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollen wir DIr jetzt rechts und links erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deraltemann
11.07.2011, 20:32

Würde es dir gefallen , wenn man aufgrund eines Ärztefehlers , das falsche Auge operieren würde ? Frag mal ein paar Leute und du siehst wieviele unterschiedliche Antworten du bekommst !

0

Was möchtest Du wissen?