Welches ist das passende erste Auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bmw, wenn du viel fürs Geld willst, sonst halt wie von dir gesagt Golf, Polo, Honda Crx wäre noch eine Option, falls dir sowas gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 6000€ bekomst du nen gebrauchten Subaru mit super ausstattung. Letzte Woche habe ich mir selber einen gekauft und bin total hin und weg. Deutlich besser als VW, Audi oder die anderen deutschen Marken. Die können bei weitem nicht mithalten.

Kommentar von JanCon97
05.02.2015, 19:27

Ich kenne mich ehrlich gesagt gar nicht so gut mit Subaru aus, Kannst du mir Modell/-Jahr verraten, dass ich mal ein Vergleich habe zu den anderen :)

Danke im Vorraus!

0

Der neue Citroen c4 sieht heiß aus und er hat für jedem Geschmack einen Bruder im Sortiment:

C4 Cactus als gemütlicher Stadt und reise SUV mit auffallendem Design

C4 Picasso stilvoller Kombi/Van mit Glasdach

C4 Gand Picasso für die denen der normale Picasso viel zu klein ist

C4 Aircross ein schicker SUV

DS4 für alle die es exclusiver und gediegener mögen

aber sowas kannst du dir noch nicht leisten, die kosten alle zwischen 17.000 und 30.000€ ohne Extras. Aber auch ältere Citroens sind nicht schlecht.

Kommentar von MrZurkon
05.02.2015, 20:37

Wenn er ein Auto haben will mit dem er dauernd in die Werkstatt muss,dann ist ein Citroen genau richtig....

0

Du musst schon dazu schreiben, wie viel Geld du zur Verfügung hast. Anders ist keine Hilfe möglich.

Kommentar von JanCon97
06.02.2015, 14:57

Locker 6000Euro

0

ein FIAT Panda wäre ganz gut, es ist praktisch und gut durchdacht

Nimm einfach einen smart, ab Baujahr 2005 und nicht über 100 TSD km gelaufen. Du solltest ca. 2000-2500 € einplanen. Günstig im Unterhalt, ca. 5 Ltr Sprit ;)

Gruß, Chris

Kommentar von JanCon97
05.02.2015, 19:07

Danke für dein Kommentar Chris. Ich würde halt schon gerne ein Auto fahren, dass ein wenig größer ist.. Jetzt nix gegen Smart, mein Vater fährt auch so ein Auto. :) Jedoch fahre ich selten allein, also 2 Plätze reichen nicht und der forfour gefällt mir nicht :) Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass mir locker 6000Euro zur Verfügung stehen(muss ja nicht so viel kosten:))

Weitere Tipps gerne:)

0
Kommentar von Issimo93
05.02.2015, 19:26

Du weist schon, dass smart eines der schlechtesten autos auf dem Markt ist?

0

Was möchtest Du wissen?