welches ist das orgninal adidas zeichen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Zeichen existieren friedlich nebeneinander - die "Blume" auf der Retro-Kollektion und die Streifen auf den aktuellen Sachen. Die Blume war früher das einzige Markenzeichen von Adidas und wurde irgendwann, weil es nicht mehr "modern" genug schien, von den Streifen ersetzt. Dann gab es allerdings den Retro-Hype und alle wollten die alten Superstars und Trainingsjacken haben. Und wie überall belebt die Nachfrage das Angebot - und es gibt Superstars und Trainingsjacken im Retro-Look mit dem Retro-Markenzeichen.

ahh..supii danke..ich hatte mir das so zusammen gereimt das die klötzchen nur für "sportartikel" sind und die blume für normale sachen...aber danke das ist super..

0

Was möchtest Du wissen?