Welches ist das Neuste PlayStation 4 (Ps4) Modell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich war Konsolen Spieler und das ist so das die angesprochenen verschiedenen Modelle nur sowas ist wie Playstation (in dem fall) 4 Slim d.h das die Lüfter sehr Leise sind es gibt aber auch Super Slim aber ich glaub die ist auch etwas Leistungsschwächer dann gibt es halt noch die normale die hat dann volle Power und die Lüfter sind halt auch nicht so leise aber verschiedene Modelle außer die angesprochenen gibt es nicht möcht ich sagen. Ich kann aber auch nochmal gucken und dann nochmal hier ein Kommentar schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHM
05.06.2016, 18:39

Achso ich vesteh was du meinst es gibt verschiedenen Varianten der Playstation wo man dan mehr oder halt weniger Speicherplatz hat d.h. das musst du selber wissen willst du viele Spiele und viele Spielstände dann nehm die 1TB version (würd ich immer empfehlen) oder die 500GB version wenn halt das gegenteil willst

PS: egal ob 1TB oder 500GB von der Leistung sind die gleich aber auch den Speicher kannst du später erweitern d.h. du kannst 500GB nehmen und wenn du kein Speicher mehr frei hast oder sehr wenig dann kaufst du dir eine neue Festplatte und baust die dazu ein zu der anderen die schon von anfang in der PS4 ist.

0
Kommentar von Patrick0711er1
05.06.2016, 18:40

Okay gerne. Welche von denen würdest du empfehlen?

1
Kommentar von Patrick0711er1
05.06.2016, 18:40

Okay gerne. Welche von denen würdest du empfehlen?

1
Kommentar von Patrick0711er1
05.06.2016, 18:40

Okay gerne. Welche von denen würdest du empfehlen?

1

Sony hat gestern bestätigt, dass es die PS Neo tatsächlich geben wird. Vorher waren es nur Gerüchte. In Zukunft werden alle Spiele sowohl auf der Neo als auch auf der PS4 laufen. Auf der Neo allerdings in höherer Auflösung. Solltest du dir eine PSVR zulegen wollen, dann solltest du auf die Neo warten. Laut ein paar Spieleentwicklern ist die PS4 leider etwas schwach für PSVR, wahrscheinlich wird es zwar funktinieren, allerdings mit deutlich schlechterer Grafik als auf der Neo.

Wann die Neo erscheint ist noch unklar, man hatte vermutet, das Sony die Neo auf der E3 vorstellt, allerdings hat Sony das jetzt dementiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende des Jahres soll die PS4K Neo erscheinen, aber ich denke das nützt dir in deiner Situation gerade nicht viel. Ansonsten hab ich noch von keinem anderen Modell gehört als der normalen PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur die normale ps4, und die PS neo die nicht rauskommt. Die neo wird in erster Linie 4k können, aber auch mehr Leistung haben. Ich an deiner Stelle würde auf die neo warten und das Geld sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
05.06.2016, 18:40

*die noch nicht rauskam. Sorry für den Schreibfehler

0
Kommentar von MaxHM
05.06.2016, 18:44

Das ist aber qautsch wenn er kein 4k Monitor hat und außerdem jetzt mal ganz ehrlich laggt es denn jetzt bei der normalen PS4 egtl nicht und deshalb macht es kein sinn nur weil die mehr Pixel unterstüzt wieder einen neukaufspreis zu bezahlen

0
Kommentar von JanGo2211
06.06.2016, 13:49

Ja ok hast recht

0

Die neuste ist die CUH-1216A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?