Welches ist das neueste Kirby Spiel für die Wii?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mal bei meinen Freunden gespielt... Das Spiel ist vieleicht keine richtige Herausforderung... aber dafür ein ziemlich abwechslungsreiches buntes Spiel... Man kann nicht sterben und es ist auch keine Herausforderung(naja bei einigen Stellen schon) mehr... Trozdem...es ist ein Spiel wo man sich beruhigen kann... Meiner Meinung nach ein echt schönes,niedliches Spiel! Kann ich dir nur emphelen...Ach ja, wenn man überall eine Gold Medallie haben will und alles freischalten will... wird es schon schwieriger... Und es ist in diesem Spiel egal ob man jemanden einsaugen kann... man kann sich wenigsten in viele Sachen verwandeln! (RiesenPanzer,Ufo,Surfer USW.) Die drei oben gennanten kann man nur in bestimmten Level verwandeln... außer den Fallschirm und das Auto :D Die kann man überall verwenden! außerdem kann man sein Zimmer umdekorieren(mit den Freigeschalteten Sachen) Und coole Minispiele spielen!

Ich fand das Spiel seeeeeeeeeeeehr gelungen habs eben nur 2 stunden gespielt... trozdem hat das viel spaß gemacht :)

Hier ein Review :D :

Kirby und das magische Garn ist das neueste, hat aber nicht mehr soviel mit dem Spielprinzip der alten Teile zu tun und ist auch nicht sonderlich schwer, was man so hört.

Es gibt aufjeden Fall bessere Spiele von Kirby. Kirby für die N64 zum Bsp. Gibt es auch als Virtual Console-Spiel und soll sehr gut sein. Oder Kirby's Dreamland-Reihe.

Kirby's Adventure hab ich selber. Das ist im moment das neuste spiel von Kirby. Da kann der 1. Player nur Kirby sein. Aber der erste, zweite und dritte Player kann Meta Night, koenig dividi, gelber kirby oder waddle dee sein. Bewertung: sehr gut.

Es kommt bald ein neues spiel namens Kirby Wii Da kan man bis zu 4 spielern gleichzeitig spielen: Kirby, Meta Kinge Konig Dedede und weedel dee

Kirbyfan013 09.07.2012, 21:53

Meta Knight und König Dedede werden so geschrieben

0

Kirby und das magische Garn

Kirby und das magische Garn ist aber nicht so gut weil man keine Gegner mehr einsaugen kann sondern nur mit einem Seil aufangen kan und sie wieder wegschleudert

<(°-°(< XSpriderX

Kirby und das magische Garn!

Sehr zu emphelen ,viel abwechslung!

Kirb´s Adventure Wii ist am 25.November.2011

Kirby´s Adventure Wii - (Spiele, Games, Nintendo)

Was möchtest Du wissen?