Welches ist das letzte MGS Metal Gear Solid Spiel (PS3!)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem "Solid" sollte man aufpassen ;). Denn letztenendes ist MGS5 kein "Solid"-Spiel. Man spielt ja nicht Solid Snake wie in Teil 4, sondern Big Boss (obwohl..., naja wers gespielt hat weiß was ich meine), von dem Snake lediglich ein Klon ist.

Daher altert Snake auch so schnell und ist in MGS4 schon alt. MGS4 spielt 2014, während MGS5, also der Teil mit Big Boss, in den 80er-Jahren spielt.

Somit ist MGS5 zwar der neuste erschienene Teil, von der Zeit her spielt MGS4 aber später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Teil 5 ist der Neuste Teil ... Auf der ps3 war der neueste Teil das mit raufen glaub ich... Wenn du aber die zeitlichen Dinge im Spiel selbst meinst dann denk ich ist Teil 4 das Neuste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fr4g3nst3ll3r43
28.03.2016, 16:19

thx. ok. endet quasi die story in der 4. !?

0

Was möchtest Du wissen?