Welches ist das Leistungsstärkste Handy für unter 300 Euro auf dem Markt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

hier, in diesem Forum, finde ich solche Fragen nicht zielführend.

Ich finde es sinnvoller, die Testberichte guter Zeitschriften dazu heranzuziehen.

Dort sind die Kriterien objektiv untersucht und getestet sowie gewichtet beurteilt.

In diesem Forum kann doch jeder nur eigene, nicht objektive, Erfahrungen wiedergeben.

Suche Dir hier eine Seite heraus (ich empfehle die CHIP):

https://www.google.de/search?q=testberichte+Handy&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=CXjTVqjkBKPa6ASZ8LzYBg

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen, dass das s5 auch passen müsste. Ist inzwischen auch unter 300€ (habs vor mehr als einem Jahr für 350 gekauft), allerdings auch nicht mehr das neuste. Das oben genannte One plus one hat eine Freundin, ist finde ich nicht so gut und eher Billigwahre aus Asien...

Zenfone 2 Top kenn ich nicht, hört sich aber meiner Meinung nicht so überzeugemd an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G Flex 2, ist zwar schon etwas älter und ist nicht jedermanns Sache aber ist hardware technisch top(Snapdragon 810, Full HD, Gorilla Glas, 13 Megapixel Kamera...) und es hat Android 5.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zenfone 2 Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus One würde ich dir empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia z1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?