Welches ist das häufigste Haustier (in Europa)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Katze 60%
Hund 20%
Irgenwelche Insekten / Spinnen 10%
Mäuse 10%
Schlange 0%
Meerschweinchen / Hamster 0%
Hase / Kaninchen 0%

13 Antworten

Katze

In Deutschland ist es definitiv die Katze das stand mal in der Zeitung dicht gefolgt Mit dem hund. In Europa  denk ich mal ist es dann auch die Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hund

Ich denke, dass es der Hund ist. Ich persönlich kenne viele Leute, die eine Kate haben, aber ich glaube, dass ich irgendwo schoneinmal gelesen oder gesehen habe, dass es Hund sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 06.01.2016, 17:46

Vertrau mal lieber auf das, was du selber gesehen hast, als auf das, was du gehört oder gelesen hast ;). Es gibt viel mehr Katzen als Hunde in Europa.

0
Katze

In ganz Europa liegen mit Sicherheit Katzen vorne, in jeden Land werden sie geschätzt und gehalten, sei es nun als Stubentiger oder als Hofkatze zur Mäusejagd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katze

Es gibt defintiv mehr Katzen als Hunde in Europa. die Katze gilt als das beliebteste Hautier in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund bei Menschen aber insgesamt mehr Katzen durch die vielen Streuner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 06.01.2016, 17:49

Auch Katze bei Menschen. Bei uns im Haus gibt es 4 Hunde, (2 davon sind meine und die anderen beiden kenn ich auch), aber mindestens 12 Katzen (von denen ich weiß), bei 30 Parteien.

0
Katze

Es ist die Katze. es gibt in West und Mitteleuropa mehr als 27 Millionen Katzen als Haustiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Hund tippen. Katzen sind in vielen Ländern mehr eine Nutz- als ein Haustier. Viele Menschen vor allem im Süden, empfinden sie eher als störend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katze

Ich denke mal, die Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mehrere Haustiere: Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und Pferd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund oder Katze tippe ich mal. Oder Haus fliegen :D

Ich persönlich bin mit Reptilien freund zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mäuse

Genauer gesagt Wollmäuse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irgenwelche Insekten / Spinnen

Fliegen, Mücken und Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hund

Hat fast jeder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 06.01.2016, 17:50

Frag mal in deiner Klasse oder Nachbarschaft, wer nen hund hat und wer ne Katze. Die Katzen sieht man halt nicht, aber davon gibts viel mehr als Hunde.

0
Sorayastyle 06.01.2016, 17:52
@Bitterkraut

Is ja meine Meinung

Hund/Katze sind ja auch die meisten aber bei uns in den Nachbarschaften hat fast jeder 2-3 Hunde.

0

Was möchtest Du wissen?