Welches ist das größte Säugetier?

5 Antworten

Das größte lebende Säugetier ist der Blauwal.

Wenn ich mal ganz scharf überlege - die Spitzmaus?

Was machen gegen trockene Lippen?

Ich habe seit 3 Tagen sehr trockene Lippen.

Hab schon mehrmals bepanzhen draufgeschiert

...zur Frage

Größtes Tier welches je lebte (oder lebt)

Ich weiß zwar, dass der blauwal das gröte Säugetier der Welt ist. Aber überall ließt man nur das größte bekannte tier. Und ich würde gerne wissen, ob es vielleicht in den Tiefen der Meere oder in der Urzeit Tiere gab, die noch größer waren. Egal ob Säugetier, Fisch oder Vogel. Wenn ihr was darüber wisst, würde ich euch sehr verbunden sein, wenn ihr mich an eurem Wissen teilhaben last

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

  1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

  2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

  3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Gibt es ein giftiges Säugetier?

Also ich frage mich ob es ein Säugetier gibt, dessen Gift einen Menschen töten könnte. Falls es überhaupt ein giftiges Säugetier gibt.

...zur Frage

Größtes Landsäugetier der Erde ist?

Ich höre andauernd das der Elefant das größte Landsäugetier der Erde ist, aber die Giraffe ist doch auch ein Säugetier und außerdem ist sie größer. Also ich bin überfordert. Freue mich über hilfreiche Antworten. Lg Chanta

...zur Frage

Welches war das Größte Bekante Säugetier im Mesozoikum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?