Welches ist das größte Bild bei Google Bilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild von Schattenbinder ist garantiert nicht das Größte Bild von Google Bilder, wenn man doch mal an die Panoramabilder denkt. Schon allein dieses Bild hier ist größer: http://blogausgraz.files.wordpress.com/2010/01/gaberlpanohdr.jpg Doch um das genau rauszufinden musst du schon selbst suchen. Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Doch ich gebe dir einen Tipp: suche nach Panoramabildern.

Bild auf Leinwand ziehen, welche Auflösung?

Hey Leute, Ich habe gerade gesehen, dass man Bilder aus dem Internet an bestimmte Seiten schicken kann, die sie dann auf Leinwände drucken. Frage: Darf mein einfach irgendein Bild nehmen, obwohl man die Rechte von denen nicht hat, wenn man sie nur bei sich zuhause hängen hat? Zweite Frage: Was für eine Auflösung sollte so ein Bild denn habe, damit es gut aussieht. Die eine Internetseite bietet z.B. 30x20 oder 60x40 an. Da mir 30x20 zu klein ist, würde ich 60x40 nehmen, das Bild welches ich aber einschicken würde ist nur 1920x1080 pixel groß. Würde das reichen von der Auflösung her?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche ist die größte Buddha-Statue in Indien?

Frage steht oben :) Find auf Google nichts einheitliches...

...zur Frage

Google Bilder in HD konvertieren

Abend,

ich möchte gerne mal wissen wie man Bilder die jeder bei Google kopieren und auf seinen Rechner machen kann in eine HD-Auflösung bringt, denn ich brauche die Bilder für meine YouTube Videos, weiss aber nicht wie man diese in eine gute Auflösung bekommt.

Auch im Voraus schon mal danke

Gruß

Hellreaper

...zur Frage

Wieso sind heruntergeladene Bilder von Google so klein und unscharf?

Frage steht oben Auch Bilder mit der richtigen Auflösung sind nach dem Download unscharf.

...zur Frage

ein bild aus dem i-net als jpg speichern?

wie geht das?? also wenn man zum bespiel bei google bilder nen bild gefunden hat und das als jpg datei haben will???? danköö

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?