Welches ist das eurer Meinung nach beste Eminem-Album?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

MMLP II 50%
The Marshall Mathers LP 50%
Recovery 0%
Relapse 0%
Encore 0%
The Eminem Show 0%
The Slim Shady LP 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Marshall Mathers LP und 8 Mile

Ich finde die lieder von curtain call einfach am besten

12

CC ist doch ein best of...

0

Wer findet ihr ist der beste Hip Hop Künstler?

  1. Kendrick Lamar
  2. The Notorious B.I.G
  3. Eminem