Welches ist das erste Lets play von Minecraft gewesen?

3 Antworten

Such nach "Cave Game". Das erste Video, was dann kommt ("Cave game tech test"), ist das allererste Video von Minecraft. Es ist von Notch selber und zeigt eine sehr sehr frühe Version des Spiels.

nice danke schau ich mir nachher mal an

0

Als erstes weiss ich leider nicht, aber am erfolgreichsten auf jeden Fall Gronkh. Durch das LP hat er Minecraft ziemlich weit hoch gebracht . Gronkh War aber einer der ersten, da Minecraft da noch net so bekannt War :-) Lg

Der aller erste war Notch auf seinen YT Kanal

Warum schmeckt das Ende der Zigarette schlecht?

Zuerst einmal, dass soll keine Diskussion werden von wegen rauchen ist ungesund und Krebserregend etc. Ich weiß das! Manchmal braucht man eben eine... Mich interessiert es nur einmal ob ich der Einzige bin, bei dem der erste, zweite Zug der Zigarette am besten schmeckt, doch am Ende fühlt es sich einfach nicht mehr "richtig" an. Kann mir vielleicht jemand OBJEKTIV erklären wieso das so ist? Oder bin ich alleine mit dieser Meinung/ Erfahrung?

...zur Frage

Ark Survival Evolved Youtuber?

Bitte Ganz Lesen:

Kennt jemand hier ein paar Ark Survival Evolved Youtuber, Egal ob Deutsch oder Englisch, P.S. nur Youtuber deren Kontent sich fast nur auf Ark bezieht und nicht nur ein kleines Lets Play z.B Ich suche Youtuber wie Cantex, Englisch/ Deutsch egal thx, LG

...zur Frage

Lets Play Youtuber Equipement?

Hallo an alle,

welche Hard- und Software braucht man um z.b PROFESSIONELL yt-Lets Play Videos (FIFA, Minecraft) zu machen?

Kosten sind absolut egal. Es soll das Beste vom Besten sein.

Bitte keine Antworten wie: Mirko, Bildschirm etc. sondern wirklich im Detail welche Produkte.

Ziel:

Erfolgreiche Lets Plays-Videos (Fifa, Minecraft, COD etc.). Es soll sehr professionell wirken. Perfekte Kamera, Ton, Schnitt etc.

...zur Frage

Schlägerei der erste Schlag entscheident?

Ich weiß von vorne rein es möglicherweise nicht der richtig ort um sollche fragen zu stellen aber ich versuch mal.

Meine freundin hat mit mit einem anderen betrogen. Nun will der Lover mal morgen vorbeisehen.. und mit mir "reden" weil ich ihn die meinung gesagt habe. Verständlich ?

naja zu meiner frage. Wenn er mir zuerst einen schlag verpasst oder eine watsche irgendwas mit angereifen oder sonswigen darf ich mich wehren ?

und ihn zurückschlagen oder sonstiges das interessiert mich eigentlich nur von der gesetzlichen sicht.

hoffe ihr könnt mir ein paar antowrten geben :)

...zur Frage

Spannende lets play auf youtube/ gute youtuber gesucht?

Außer gronkh und sarazaar. Spielrichtung: Horror wie until down oder spiele mit Geschichten die spannend/ emotional sind.

...zur Frage

Kann jemand von euch gute Youtube Banner für einen Lets Play Kanal machen?

Suche jemanden der mir und meinner Freundin ein guten Youtube Banner erstellen könnte..

Wir haben einen Lets Play Kanal auf dem das Hauptthema Minecraft ist..

Wäre also nice wenn jemand sich gut mit Minecraft und Youtube Bannern auskennen würde..

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?