Welches ist das billigste Umzugsunternehmen für 200 Kilometer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mmmmh, dass ist schwierig und hängt davon ab, ob du wirklich ein Umzugsunternehmen beauftragen willst oder selbst einen LKW mietest (natürlich nur bei entsprechendem Führerschein). Es gibt verschiedene Angebotsrechner, schau mal hier: http://www.meldebox.de/Umziehen/ Ich glaube bei dir bekommst du ein individuelles Angebot, da der Umzug doch recht weit auseinander liegt... Aber auf den Punkt gesagt: Lass dir über so nen Rechner unverbindliche Angebote schicken und schau dann, welches das billigste ist/ das beste Paket bietet.

Und wie gesagt, sonst gibt es immer noch die Möglichkeit, einen Transporter zu mieten und dazu ein paar fleißige Studenten zum Schleppen ;)

LG Lkramann

Einen Transporter Mieten und Freunde, Verwandte oder Kollegen fragen die einem helfen. Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Möbel du mitschleppen musst.

cat64k 01.02.2015, 13:16

Man kann natürlich auch so umziehen, wie ich das letzte mal.

erst wohnung auflösen, ein paar Möbel verkauft, das nicht sofort wegging zum sperrmüll gebracht und die neue wohnung wieder von 0 eingerichtet, nachdem ich 3 Monate in Pensionen gewohnt hab :D

0

Was möchtest Du wissen?