Welches ist das bestriechende Parfum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau mag andere Düfte, das kann man nicht so pauschalisieren. Und jeder Duft riecht an jedem Mann anders ;). Ich persönlich finde Davidoff Coolwater for Men ganz gut, aber am besten lässt du dich mal in einer Parfümerie beraten (z.B. Douglas). Die können dir sicher kompetent weiterhelfen und dir vielleicht auch ein paar Proben für zuhause mntgeben, damit du sie testen kannst =).

Danke fürs Sternchen =).

0

was darfs denn kosten? bei den teureren wäre eines von CREED empfehlenswert! da gibt es an die 10 verschiedene duftnoten, da findet jeder für jeden was!

One Million von Pacco Rabanne, ist zwar was teuer aber 100ml reichen lange und es riecht einfach himmlisch <3