Welches ist das bestes Deo für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry aber ein deo richt immer ob es die ganze zeit den schweißgeruch abhält ist eine andere frage wenn du es aber nach dem sport wieder aufträgst wird es schon halten aber wenn du das deo morggens aufträgst richst du es nach 10 minuten nicht mehr aber die um dich rum denn die nase gewöhnt sich an den gerüch und du richst es nicht mehr es ist dadurch eig egal welches deo du nimmst (und ich finde das alle deos für männer gleich riechen egal ob 99ct oder 15 euro)

ps. mein bruder hat eins von axx das ist eig. sehr gut und ertreibt relativ viel sport :)

ich habe mit right guard nur gute erfahrung gemacht probiers das mal :)

Ein "Deo" ohne Aluminium kann nicht lange wirken...

Was möchtest Du wissen?