Welches ist das beste Zusatzpaket für Sims 3? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Jahreszeiten oder Lebensfreude, da sie beide das Spiel viel lebensnaher machen und mit vielen Kleinigkeiten bereichern.

mist das du einfach tierisch schon hast weil das is wirklich gut, aber außerdem find ich late night noch sehr, weil man da ja in so clubs und all sowas gehen kann und das find ich ziemlich cool und da gibts dann vampire<3 ansonsten finde ich reiseabenteuer noch sehr gut da man einfach eine auszeit von arbeit und so nehmen kann und es is ziemlich lustig wenn man von einer mumie oder so gejagt wird:D wie showtime,supernatural,jahreszeiten,studenten und inselparadies sind kann ich dir nicht sagen da ich die nicht besitze ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Supernatural weil man sich verwandeln kan und wen man gini ist kann man wünche erfüllen