Welches ist das beste Zusatzpaket für Sims 3? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 Jahreszeiten oder Lebensfreude, da sie beide das Spiel viel lebensnaher machen und mit vielen Kleinigkeiten bereichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.spieletipps.de/suche/?keyword=sims+3+pc+

Auf der Seite kannst du ein Erweiterungspack das dir gefällt anklicken. Dann geh auf die Kategorie ''Meinungen''. Da kannst du dir die Meinungen der Spieler zu dem entsprechenden EPs durchlesen...

Mein persönlich gefällt Late Night am besten, weil es irgendwie was komplett anderes ist als die anderen...durch die Apartments, die Clubs, die Promis, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mist das du einfach tierisch schon hast weil das is wirklich gut, aber außerdem find ich late night noch sehr, weil man da ja in so clubs und all sowas gehen kann und das find ich ziemlich cool und da gibts dann vampire<3 ansonsten finde ich reiseabenteuer noch sehr gut da man einfach eine auszeit von arbeit und so nehmen kann und es is ziemlich lustig wenn man von einer mumie oder so gejagt wird:D wie showtime,supernatural,jahreszeiten,studenten und inselparadies sind kann ich dir nicht sagen da ich die nicht besitze ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural weil man sich verwandeln kan und wen man gini ist kann man wünche erfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahreszeiten

Da es das Spiel durch die versch. Wetter un Jahreszeiten ein wenig abwechslungsreicher macht, meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mythoughtsandme
15.07.2013, 20:34

Aber ist das nicht für Sims 2? :O

0

Was möchtest Du wissen?