Welches ist das Beste Webseite Programm?

4 Antworten

Ich kann dir die Homepage Software Homepagefix empfehlen! Ich selber habe auch nach einem Homepageprogramm gesucht und hab mich für Homepagefix entschieden. Es ist ein super Programm gerade auch für Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse. Das Programm kann man sich hier herunterladen und kostenlos testen: http://www.inhp.de/homepage-software.shtml 

Also da würde auch ich sagen NetObject Fusion 10 oder 11. Damit kannst du alles machen. Ich mache alle meine HP´s seit 10 Jahren mit diesem Programm. Es gibt Foren etc zu NetObject und wenn man mit der 10er Version startet, dann bekommt man die schon für sehr kleines Geld. Ebay oder pearl.de

Ich glaube auch nicht das es das gibt! Für Dich wäre es wohl das beste, Du nutzt ein CMS (Content Management System), das Deine Anforderungen unterstützt. Mein Tipp Joomla, oder auch WordPress. Frag am besten Deinen Provider, ob er Dir das einrichten kann.

Die Programme von Data Becker. Web To Date, Shop To Date, Com To Date usw. Die können alles was Dir vorschwebt. Sogar ein Chat-Plugin ist mit dabei und Abstimmungsfunktionen, sowie Newsletter, Tip des Tages und Mailformular einbindbar. Eine Freundin von mir erstellt sich derzeit eine Seite damit (http://soeckcken.bplaced.net/kochbuch). Oder Du nimmst Dreamweaver und durchforstest das Internet nach PHP-Scripten, die Du dann auf Deiner Seite einbaust. (php-freePUNKTde)

Was möchtest Du wissen?