Welches ist das beste vegetarische Restaurant in London?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das nur von Außerhalb sagen: Da gibt es doch diese Restaurants von Herrn Ottolenghi.

Hier ist eine Liste:

http://www.ottolenghi.co.uk/locations

Ob die nur vegetarisch sind, weiß ich nicht, aber sie bieten auf jeden Fall auch eine große Anzahl vegetarischer Gerichte an. Ottolenghi hat meines Wissens ein vegetarisches Kochbuch geschrieben und drei oder vier andere, die immer ein Kapitel über Fleisch beinhalten, aber größtenteils vegetarische Gerichte (und ein paar Süßspeisen). 

Auf der Ottolenghi-Homepage gibt es ein paar Rezepte/ Bilder.

Das Govinda's in der Soho Street. Das essen ist indisch-vegetarisch, es gibt auch Kuchen und Torten. Und man kann ganz sicher sein, dass alles wirklich 100 % vegetarisch ist. Meine Tochter hat dort gearbeitet, daher kann ich das so sagen.

Keine Ahnung, aber "beste Restaurants" in London kann ich mir sowieso nicht leisten. Die dürften utopisch teuer sein. Beste Restaurants sind immer Sterne Restaurants.

Was möchtest Du wissen?