welches ist das beste ungeziefermittel für hunde?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme "advocat" habe nur gute Erfahrungen damit, hilft auch gleichzeitig gegen Milben und Würmer. Liebe Grüße Karin

frontline? gut ? neh wirklich nicht expot ist zur zeit das einzige aus chemie was wirklich hilft dabei ist natürlich die richtige Anwendung zu beachten. Ansonsten habe ich wirkliche viele sachen auf biologischer basis ausprobiert hat nichts den gewünschten erfolg gebracht.

also wir benutzen seit neuestem frento es hilft eigentlich recht gut nur das problem bei flöhen ist das man sie extremst schwer loskriegt also sobald einer endekt worden ist musst du das ganze haus "bereinigen"