welches ist das beste und einfachste Gerät um Hörbücher zu hören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau dir mal den walkman von sony an:modell NWZ-E55. hat auch ne total gute bewertung glaub ich!

Murmel14 06.09.2011, 17:59

heißt das ich kann ihn vom Rechner laden oder braucht er eine CD, da hätte ich viel zu brennen bei den Hörbüchern.

0

dür das was du willst reicht doch ein ganz normaler mp3 player oder? also meiner spielt musik (und somit auch hörbücher), zeigt bilder und spielt videos ab, des is doch eigentlich des, was du möchtest, oder?

Murmel14 06.09.2011, 18:01

ja mein mp3 player ist klein und einfach, bringt mir die Tracks bei den Hörbüchern durcheinander und Bilder geht natürlich auch nicht. Sicher wäre eine Beratung bei Saturn oder ähnlich, mal hilfreich.

0
parisfan 06.09.2011, 18:12
@Murmel14

also des problem mim durcheinander bringen hatte ich jetzt noch nie ;) aber ich denke schon das du re ht hast und dich einfach mal braten lassen kannst ;)

0

Was möchtest Du wissen?