Welches ist das beste Trockenshampoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Trockenshampoo von Syoss und Garnier Fructis (Volume) ausprobiert & kann dir nur dringend von Syoss abraten ,an den Sttellen wo ich gesprüht habe, waren die Haare beim Waschen wie Stroh & das sogar an der Kopfhaut . Finde das es die Haare unnormal austrocknet ,ähnlich wie Haarspray . Ist ungesund für die Haare und macht sie schnell kaputt so wie alle Syossprodukte wie ich finde.

Garnier Fructis Volume hat mich überascht ,macht die Haare nicht nur sauber sondern auch deutlich fluffiger ,hätte ich nicht gedacht .Die Haare sind beim Waschen nicht ausgetrocknet wie bei Syoss ist zu empfehlen als Aufpusher und und Cleaner .

Dankeschön, dass du dir so viel Mühe gegeben und Zeit genommen hast.(:

0

Bastite richtig gut aber auch ein bisschen teurer 

Definitiv der Schauma Cottun Fresh. Der von Syoss war Müll sowie der von Balea.

Hatte den von Balea glaub ich und war nicht zufrieeden. Dankeschön! (:

0

das Trockenshampoo von Batiste ist sehr gut.aber das "schauma cotton fresh" find ich auch supiiiiiiiiiiiiii ;-D lg,fragegirl7

Danke. Wieviel kosten die so? :$

0

Was möchtest Du wissen?