Welches ist das beste Tablet? Eure Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einfach nicht das beste Tablet. Das kommt immer auf die eigenen Wünsche und Vorlieben an. Zwei Fragen sollte man vorher beantworten: Welches Betriebssystem möchte ich nutzen (oder ist das egal)? Und welche Bildschirmgröße soll das Tablet haben? Wenn man diese Entscheidungen getroffen hat, kann man sich mit konkreteren Modellen beschäftigen. Weiter hilft dir zum Beispiel dieser Tablet-Einkaufsberater: http://www.hardwareschotte.de/magazin/welches-tablet-soll-ich-mir-kaufen-a41374

Eine SIM-Karte benötigst du nur, wenn du mit dem Tablet auch unterwegs ins Internet willst. Alternativ kann man natürlich auch mit dem Smartphone tethern, d.h. den Handy-Internetzugang über WLAN bereit stellen. Da sollte der Tarif dann aber auch ausreichend dimensioniert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neueren samsung tablets sind gut. Bei deinen Ansprüchen würde ich das Tab Pro empfehlen, das gibt es für 300€ NEU.

Ich habe das i Päd Air das ist super gut und zudem für ein i Päd nicht besonders teuer bei 300-400 Euro im neuzustand bist du dabei (;

Ich finde das iPad ganz gut.

Was möchtest Du wissen?