Welches ist das Beste Soundsystem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir einen vernünftigen Rat geben zu können, müsstest du uns noch verraten, wofür du die Anlage brauchst? (Musik, Filme, Zocken?) und wie groß in etwa der Raum ist, in dem du sie aufstellst. Und natürlich auch wieviel du investieren möchtest.

Btw es gibt Boxen mit Bluetooth-Empfang, aber die Soundqualität leidet darunter, daher würde ich unbedingt zu herkömlichen Kabelverbindungen raten.

Ich brauche es für Musik und ich lege großen Wert auf Bass mein Zimmer ist ungefähr 21 m² groß und ich würde so maximal 80 € investieren

0
@Techno93

Hmh... für dein Budget gibt es kleinere ganz passable Komplettlösungen von EDIFIER. Aber falls du noch evtl eine Hifi-Anlage irgendwo rumstehen hast, würde ich dir zu 2 normalen Kompaktlautsprechern raten, falls du genug Platz hast, die vor dir zu platzieren.

0

Du suchst also PC Lautsprecher? Kabel brauchen alle, mindestens für die Stromversorgung. Was darf es kosten?

80€ ungefähr

0
@Techno93

Edifier C3, darunter kann ich kein 2.1 System empfehlen, die sind nämlich alle gleich schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?