Welches ist das beste Sims-Spiel für den Pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das neuste und wie ich finde beste ist Sims3 Da stellt sich mehr die frage welche der Add ons einem am meisten gefällt. Das kannst du z.b. gut auf Amazon.de nachsehn, einfach mal Sims 3 eingeben, da wird das spiel beschrieben und viele haben schon das spiel bewertet, da bekommste denk ich mal am besten deine antwort.

Mir persöhnlich gefählt Traumkariere und einfach tierisch am besten.

Kleiner tipp, wenn das spiel nicht flüssig laufen sollte... dann kann es einfach mal daran liegen das zu viele Autos durch die nachbarn rumfahren, dafür gibts aber schon extra programme, aber viele haben damit auch keine probleme.

Danke:D ...aber welche Nachbarn? Ich hatte nur eine Familie als Nachbarn :D Aber nach dem Installieren, war der ganze Rechner zugespamt :D

0
@Katzii96

Bei denn neuen Sims spielen, Sims2 und Sims 3 hast du eine ganze Stadt, in der kannst du frei rumlaufen und mit denn leuten sprechen, in Sims3 (da kenn ich mich etwas besser aus) auch schnell mal eben die Familie weckseln, in dem traumkariere kannst du sogar bei einigen berufen mit zur arbeit :D und die Tiere kann man steuern, dachte erst das wird blöd aber das is cool, es gibt sogar pferde

0
@Minove

Wie meinst du das mit den Leute sprechen..kann man entscheiden, was sie sagen?

0

Sims3 mit ein paar Erweiterungen . Lebensfreude bringt nicht viel fürs Geld und ist auch noch sehr verbugt . ich spiele jetzt natürlich das neue Showtime , aber Reiseabenteuer und late Night möchte ich auch nicht missen . Einfach tierisch habe ich wieder deinstalliert , weil es mir zu sehr stockte . Die Entscheidung ist nicht einfach . ich würde mir an deiner Stelle mal Sims3 ausleihen und wenn es dir gefällt , kaufst du einfach ein günstiges Accessoires - pack und kannst weiterspielen .

ich find Sims 2 eig. ganz gut , am besten mit ner guten Erweiterung. Aber grafikmäßig ist Sims 3 natürlich besser , man hat mehr Möglichkeiten, mehr Erweiterungen etc.

Um vom Spiel an sich, findest du Sims 2 besser?

0
@Katzii96

Ich hab Sims2 auch mal gespielt nen monat oder 2 und jetzt vor kurzem auch erst wider mit Sims angefangen, ich find die haben da schon richtig viel überarbeitet.

0

Sims 3 ist das Beste. Mit ein Paar Erweiterungen machts noch mehr Spaß.

LG Amirom :]

Die Erweiterungen braucht man aber nicht um es zu installieren, oder?

0

sims 3 Mittelalter finde ich gut

Was möchtest Du wissen?