welches ist das beste Sims 3 spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz auf dich an. macht es dir eher spaß, zu verreisen und unterirdische welten zu erkunden ("world adventures") oder bist du eher für abends party machen und vampirsein ("late night"). wenn du allerdings einen job, wie stylist, innenarchitekt, geheimagent oder feuerwehrmann ausüben willst, bist du bei "ambitions" richtig.

also ich finde auch Jahreszeiten ist eins der besten neue stadt gibt es zwar nicht aber andere coole möglichkeiten into the futur (ist ein neues) hab ich auch so gesehen 3 neue städte drei verschiedene zukunften es gibt inselparadis eine neue stadt late night ist für mich nicht sehr gut trotzdem ist eins was ich sehr entfehlen würde auch lebensfreude meine liste geordnet ist 1.jahrezeiten 2.into the futur 3.inselparadis 4lebensfreude und ja das wars ich hoffe ich konnte dir helfen

Also Ich finde Jahreszeiten immer am besten :) der klassiger :D

Was kann man bei Sims 3 mit den gefangenen Fischen machen?

Ich hab Sims3 (ohne Erweiterung), habe aber noch nicht herausgefunden was man mit den Fischen die man geangelt hat machen kann.

LG der Simmer

...zur Frage

Wildes Studentenleben, Lebensfreude oder inselparadies (sims3)?

Welches würdet ihr nehmen? Welches findest du am besten und wieso?

...zur Frage

Gibt es noch Sims 3 zum kaufen?

Ich würde mir gerne sims3 Lebensfreude kaufen. Ich war jetzt bei Müller und Libro doch dort gibt es nur sims4. Wo könnte ich diese Erweiterung noch bekommen? Außer bei Amazon und online.

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?