Welches ist das beste Shampoo gegen Haarbruch und Spliss?

5 Antworten

Hallo ! Ich habe vielleicht ein gutes produkt das dir sehr helfen könnte! Es heißt Glem vital anti spliss shampoo. Es hilft wirklich wirklich gut! Ich verwende es schon sehr lange und ich habe kein einziges anzeichen an spliss! Kann ich nur empfehlen!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

also ich hab genau dasselbe problem. ich hab eigentlich eher lockiges haar und glätte sie mir daher oft. ich möchte sie mir auch lange wachsen lassen. ich nehm immer kieselerde, die dazu beiträgt dass das haar gesünder und schneller wächst, und schneid mir jedes monat die spitzen. ein shampoo wird nicht mehr viel helfen, wenn die haare schon kaputt sind,aber zum schutz würd ich auch elvital nehmen oder fructis.

Also, ich kenne dieses Problem echt gut und habe erst seit 4 Monaten den Dreh raus wie ich Spliss vermeide... Das kannst du dir bei meinen Tipps ansehen... Nun zum Thema Shampoo...Das ist eine Individuelle Geschichte! Was für Haare hast du denn? Glatt, wellig oder lockig und sind sie dick oder eher dünn ect. Denn die Shampoos aus der Drogerie sind meistens mit Wachse und Silikon vollgepumpt...sie lassen das Haar zwar gut aussehen, aber gesund wird es nicht, im gegenteil...so kann trotz sehr guter Pflege das Haar trotzdem Stumpf und Splissig werden...

Es gibt mehrere Wachs und silikon freie Shampoos die super sind... bei der Apotheke gibt es von Vichy tolle Shampoos...

Und wenn du preislich es dir leisten kannst:

Google mal samy hair und hse24...das sind Haarprodukte aus der usa ohne wachs ect...auf die schwöre ich!!! die haben extra für trockenes haar eine Pflegeserie... Ich glaube die gibt es auch bei Müller zu kaufen...

Meine Haare sehen jedesmal super aus und ich merke das sie viel gesünder sind wie früher wo ich normale Shampoos genommen habe

Grüßle

Haarbruch, Spliss, dünne haare! ._.

Hey, ich bin 13 & hab mega die abgebrochenen (deswegen mega dünnen) haare! total spliss und haarbruch! :( alles nur durchs glätten, das ich jetzt mega bereue! ich will meine haare nicht abschneiden lassen weil ich sie lang wachsen will (bis mitte brust) jetzt sind sie bis unter die achseln:/ ich weiß das es das beste wäre wenn ich sie abschneiden würde aber das steht mir nicht! ich habe nächste woche einen friseur termin und lass die spitzen schneiden und einen spliss-schnitt machen und mit dem glätten werde ich auch aufhören! Auf silikonfreie shampoos achte ich auch und olivenöl haarkuren (oder kuren das feuchtigkeit ins haar kommt) kann ich nicht machen, da meine haare nach einem tag immer schon mega fettig sind!:(

was kann ich noch machen?

...zur Frage

Trotz ein bisschen spliss lange haare bekommen?

Hej, ich habe ein wenig spliss in den spitzen, nicht viel. Wachsen sie trotzdem lang? ich pflege sie gut und benutze mein glätteisen nur 2-3 mal in der woche und föhne nicht mehr. Und mache jeden sonntag eine öl kur. Ich möchte meine haar spitzen nicht schon wieder abschneiden lassen ( vor 5 wochen wurden sie geschnitten) Meine haare gehen zum anfang der brust und ich möchte sie lang haben deswegen möchte ich das bisschen spliss nicht schon wieder abschneiden.

...zur Frage

Lange Haare trotz Glätten?¿ :)

Hallo, Ich würde mir gerne lange Haare wachsen lassen (momentan Schulterlange) aber muss sie ca. 1-2 mal pro Woche glätten (mit einem GHD Glätteisen,vollkeramik platten), da ich locken und dicke Haare habe, die mir nicht gefallen. Trotz Hitzeschutz und Shampoo mit Hitzeschutz Effekt(Lee Stafford) habe ich Spliss und Haarbruch. Auch Spülungen und Haarkuren benutze ich regelmäßig. Spitzen werden alle 10-12 Wochen geschnitten. Wären Silikonfreie Pflegeprodukte bei Spliss,Haarbruch und Co besser als Silikonhaltige? Habt ihr mir Tips um den Spliss/Haarbruch durch glätten zu verhindern und die Haare einigermaßen gesund länger zu bekommen? Pflegeprodukte Empfehlung? :) Danke für Antworten, Erfahrungen und Tips :) LG

...zur Frage

Was tun damit meine Haare schneller wachsen?

Ich habe mir heute die Haare etwas kürzer als Schulter lang abschneiden lassen. Leider gefällt mir diese länge nicht und möchte deshalb so schnell wie möglich wieder längere Haare. Gibt es irgendwelche Tricks damit die Haare schneller wachsen, muss ich was spezielles essen, oder gibt es ein Spezielles Shampoo?

...zur Frage

Wachsen Haare auch trotz Spliss?

Wenn Haare bis zur Schulter sind und Spliss haben, würden sie trotzdem weiter wachsen bis zur brust zum beispiel oder hören sie dadurch, dass sie kaputt sind auf zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?