Welches ist das beste Samsung Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nagerXD2,

also zu deinen Wünschen und Anforderungen fiel mir direkt das Samung Galaxy S5 neo ein! Viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, die bei den Nachfolgern bisher leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher.

Gerne erläutere ich dir die wichtigen Eckdaten zu dem schönen Smartphone, welches mit einem wasserfesten Gehäuse bestechen kann: Das OLED-Display hat eine größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist der wechselbare Akku, was ja heute leider nicht mehr unbedingt die Norm ist. Apropos Akku: Dieser ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 270,00 €.

Und falls du noch nach einer Kombination aus Handy und Tarif suchst, bei uns bekommst du das neo gratis zum Tarif von 22,99 im Monat: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb/blau/allin-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Galaxy S6 ans Herz legen. 32 Gigabyte in der kleinsten Variante sollten dir reichen, außer du willst Dir Filme auf das Handy laden. Die geringe Akkulaufzeit kannst du mit dem Energiesparmodus, einer Powerbank oder der integrierten Schnellladefunktion wieder ausgleichen. Das S6 bietet von den 3 Geräten die beste Leistung und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut, wenn man noch ein aktuelles Highend-Smartphone haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem s7 ? Bekommst auch eine vr Brille dazu . Aber ich persönlich würde dir ein anderes Gerät empfehlen ich bin auch ein Samsung Besitzer aber es macht ständig Probleme. Hatte das s4 jtzt s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagerXD2
13.04.2016, 07:51

also nicht das s6?

0
Kommentar von nagerXD2
13.04.2016, 07:51

hat das s4 auch rum gespackt?

0
Kommentar von Handyversteher
13.04.2016, 10:47

Dein Smartphone spackt nicht einfach so rum. Der Nutzer ist in den meisten Fällen selber schuld. Keines meiner Samsung Smartphones hat gespackt. Ein paar kleine Hänger gab es, wurde aber beim S6 usw behoben.

0
Kommentar von ahmii
13.04.2016, 21:24

alle beide und nein es lag nicht an mir hab es sogar 2 mal zur Reparatur geschickt

0

Hey,

Ich denke das Galaxy S7 wäre eine Möglichkeit. Ist das den preislich bei dir möglich oder warum hast du es nicht aufgelistet?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagerXD2
13.04.2016, 07:50

Ne ist mir zu teuer xD das S6 kostet schon 500

0
Kommentar von Handyversteher
13.04.2016, 10:57

Ich persönlich finde deine negativen Argumente beim Galaxy A5 2016 überhaupt nicht negativ. Die 2 GB RAM reichen vollkommen aus. Der Akku hält extrem lange durch den Energy effizienteren Prozessor. Das Display löst in Full HD auf und ich finde wenn man da ein Auge zudrückt wäre das eine gute Entscheidung. Das Galaxy A5 2016 zählt zwar zur Mittelklasse, aber ich finde diese Features reichen vollkommen aus. MfG

0

Samsung galaxy s7?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde allgemein von Samsung abraten ... verfolgen die selbe schrottpolitik wie Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?