welches ist das beste Proteinpulver ohne Molke und ohne Zucker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das Proteinpulver war so gedacht, dass ich es morgends nicht schaffe genügend Proteine (30gr unmittelbar nach dem Aufstehen) zu mir zu nehmen. Ich habe wie gesagt schon einen Ernährungsplan, und trainieren tue ich auch richtig. Meine Frage war nur welche Art von Shake der beste in dem Bereich ist. Auch wenn es blöd klingt, aber ich suche keine Ernährungs oder Trainingsberatung und bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf diese Frage bekommen.

Also, welcher ist eurer Meinung nach der beste Proteinzusatz aus Sojaproteinen, aber ungesüßt? Welcher schmeckt euch am besten?

proteinshakes ist eine methode viel geld von unerfahrenen, jungen menschen zu machen. bewirken können alle nichts, der übermässige konsum an tierischen proteinen ist sogar schädlich...

Hi,

ich mache auch Slow-Carb und nehme ein Proteinpulver aus reinem Sojaproteinisolat - in meinem sind leider Süßstoffe enthalten, Sojaproteinshakes ohne Süßungsmittel habe ich bisher noch nicht gefunden. Altlernativ würde sich auch Erbsenprotein eignen.

LG

Ich würde dir erstmal einen richtigen Ernährungsplan empfehlen, genügend Schlaf und hartes Training, 3mal die Woche. Proteinshakes sind nuuuur Geldmacherei.

Alles Quatsch, Das sind Nahrungsergänzungsmittel du solltest richtig Essen zb. Fisch etc wo Eiweiß drin ist und wen das dan später nicht Reicht nimmt man Eiweiß was aber nur was bringt wen man Bodybuilder (Ein Richtiger) wo das Eiweiß im Fisch etc nicht ausreicht und verbraucht wird.

Was möchtest Du wissen?