welches ist das beste programm um seine pc leistung zu optimieren und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tune up 2009 ist das beste aber wenn du was kostenlos wilst dann empfele ich sehr auslogisc disk defrag es ist kostenlos und derfagmirt denn pc nach demm es den pc defragmirt hat steht auch da das die pc geschwindigkeid erhöt wurde es ist auch sher gut

Kostenlose Programme können die Situation nur schlechter machen,

Kein Programm schafft das > http://www.derfisch.de/node/229

das ist immer klasse... alle wollen das Beste... aber kosten darf es nix...

PaulaPilcher 11.01.2009, 15:37

Erstaunlich - aber real: es gibt eine Gegenwelt, die Open-Source-Community, in der Menschen, die nicht ihren Profit, sondern ihre Lebensfreude zu optimieren versuchen, gemeinschaftlich hervorragende Software erstellen und diese kostenlos zur Verfügung stellen.

0

Las dir Tune Up 2009 schenken.

TuneUp-2009, dass du dir von jemandem schenken lässt.

Was möchtest Du wissen?