Welches ist das beste Programm um Content (besonders auch Bäume andere Pflanzen usw. ) für die Unreal Engine 4 zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo scipio7801,

natürlich gibt es hier einige Möglichkeiten. Es gibt kostenlose Generatoren dafür aber am einfachsten ist es natürlich, wenn man das ganze in Maya / 3DsMax modelliert (andere Programme wären XFrog, GrowFX) oder Speedtree benutzt. Du kannst Speedtree für die Unreal Engine 4.x.x abonnieren. Man kann ebenfalls im Shop einige Beispiele und Packs erwerben, wie das ganze aussehen könnte ;)

Also Speedtree wenn es etwas kosten darf oder eben Autodesk Produkte, wobei es auch mit Blender geht.

Im Marketplace von Epicgames kannst du aber auch kostenlos oder auch gegen Geld Vegetation-Packs kaufen wie zB in der OpenWorld-Demo.

Ein Generator:

https://web.archive.org/web/20130915030534/http://www.frecle.net/index.php?show=treed.about

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?