Welches ist das beste Professor Layton Spiel für den DS?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Professor Layton und Ruf des Phantoms 42%
Pfofessor Layton und die Schatulle der Pandora 28%
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf 28%

6 Antworten

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du solltest Professor Layton und die Schatulle des Phantoms spielen.

Professor Layton und Ruf des Phantoms

Ich würde alle empfehlen, aber ich hab was anzumerken:

Du hast das Spiel " Professor Layton und und die verlorene Zukunft vergessen, und dieses Spiel gibt es schon länger als "Ruf des Phantoms"!!

Ausserdem ist "Ruf des Phantoms" von einer neuen Triologie, die auch schon mit zwei 3DS-Spielen zu Ende geführt wurde!

Ich hätte sooooooooo gerne für "Professor Layton und die verlorene Zukunft" gestimmt, denn das ist das traurigste Spiel von allen!

Aber so muss ich für ein anderes stimmen...

Ich habe Professor Layton und die verlorene Zukunft nicht vergessen. Ich habe das Spiel einfach nicht dazu geschrieben, weil ich das schon habe.

0
Professor Layton und Ruf des Phantoms

ich würde dir alle 3 empfehlen aber wenn du das beste wissen willst dann Professor Layton und Ruf des Phantoms da gibt es mehr sprechszenen und wie riolu2001 schon sagte auch am meisten viedeos! aber es erscheint bald auch ein 5 teil!!!

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?