Welches ist das beste Parfüm für Männer? ( Frage an die Frauen)

8 Antworten

Wenn ich ehrlich bin: Männer sollte gar keine Parfum benutzen. Ein bisschen Aftershave ist ok, aber darüberhinaus braucht ein Mann keinen speziellen Duft.

Wofür denn überhaupt Parfüm? Der Mann von Welt hat das nicht nötig. Oder glaubst du, du müsstest mit Parfüm irgendwo nachhelfen oder etwas anderes überdecken? Natur pur in gepflegter Form ist das non plus ultra.

ich denke, eine kleine Note eines guten Parfüms, betont den guten Geruch des Mannes von Welt;-)

0
@Beloo

Tja, wenn du meinst, dass du es nötig hast... Nur - dann solltest du dich auf deinen eigenen Geschmack verlassen, denn Parfüm entfaltet nicht bei jedem die gleicche Wirkung. Brad Pitt laufen die Frauen hinterher, ohne dass er nur einen Tropfen Parfüm nutzt.

0
@Joker99

welche Quelle nutzt Du hinsichtlich Brat Pitt? Twitter ;-)

0
@Beloo

Er hat es mal in einem Interwie verlauten lassen. Selber fragen kann ich ihn nicht.

0

Was möchtest Du wissen?