Welches ist das beste natürliche Mittel gegen trockenes, stumpfes Haar und für mehr Glanz?

8 Antworten

Die Tipps mit dem öl sind gut. Ich nehme da ganz gern Macadamiaöl.

Und wenns mal schnellgehen soll: Ein paar Tropfen Bodylotion in die Haare bürsten.

Super Glanz kriegst Du übrigens, wenn Du Deine Haare nach dem Waschen mit einem Schuss Apfelessig in ein l Wasser spülst.

Kannst ja mal eine Öl-Kur versuchen oder dir mit Bier die Haare waschen. Das soll angeblich auch wirklich gut für Haare und Kopfhaut sein. Probier es aus, vielleicht hilft das ja. Ich habe es selber mit Bier versucht, aber ich fand das war irgndwie problematisch, weil das Bier sooooooooo flüssig ist... und normales Shampoo ist ja etwas zähflüssiger. Aber vielleicht klappts ja bei dir besser!

Also, es wird hier oft Ölkur empfohlen, DH. ist wirklich sehr gut. Dazu aber auch auf die Ernährung achten. Immer Nüsse, genug Eiweiss und Vitamine sollten schon dabei sein.

wer hat wirklich effektives Mittel gegen Nagelpilz gefunden? ( und seinen damit besiegt )

...zur Frage

Farblose Glanztönung

Hallo, kennt sich jemand mit ner farblosen Glanztönung aus?

Hab letztens in einem Reformhaus so eine gesehen - jedoch nicht gekauft, weil ich voll net sicher bin ob sowas auch wirklich hilft. Habe in letzter Zeit bissl stumpfes Haar und will bissl Glanz ins Haar zaubern.

...zur Frage

Nägel pflegen Mit drogerie mittel

Wie pflegt ihr eure Nägel?

...zur Frage

Kokosfett aus den Haaren entfernen?

Hi, Community! Da ich mir vorgenommen habe, Alternative Mittel in der Körperflege zu testen, suchte ich nach einem Mittel gegen trockene Kopfhautschuppen. Momentan benutze ich also statt Anti-Schuppen Shampoo Kokosfett ^^ Ob es wirkt oder nicht, sei mal dahingestellt. Bei meiner Frage geht es um etwas anderes: Heute Morgen fettete ich mich eine halbe Stunde vor meine Haarwäsche ein. Doch (wer hätte es gedacht ^^) ging nicht das ganze Fett aus den Haaren, sodass ich heute in der Schule einen recht wüsten Eindruck gemacht haben muss. Meine Frage ist jetzt: Soll ich weniger fett nehmen, die Harre intensiver oder anders waschen? Habt ihr Vorschläge? Kennt ihr euch vielleicht aus? Ich freue mich jedenfalls über jede Antwort ;)

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?