Welches ist das beste Nachrichtenmagazin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Spiegel 57%
Andere 19%
Stern 14%
Focus 9%

1 Antwort

Der Spiegel

Der Spiegel ist das einzige deutsche Nachrichtenmagazin. Allenfalls die ZEIT kann sich noch Nachrichtenmagazin nennen (allerdings erscheint sie nicht in klassischem Magazinformat und ist folglich eher eine Wochenzeitung).

Focus und Stern sind bunte Illustrierte.

was ist die beste teenager zeitschrift?

Viele aus meiner klasse kaufen die bravo... ich persöhnlich kaufe mir oft die hey. aber was ist eurer Meinung nach die aller beste teenie Zeitschrift?

...zur Frage

was ist das beste produkt?sind die essence produkte gefährlich?

was ist eurer meinung nach das beste produkt,die beste sache(buch,film,kosmetik,musik,blog,internetseite...)

und:wie gut ist die essnce my skin reihe?ist sie wirklich so hautschädlich???

...zur Frage

Unterschiede zwischen Focus und Spiegel?

Wollte mir heute mal irgenein Nachrichtenmagazin einfach so zum Lesen kaufen und wusste nicht Spiegel oder Focus🤔 Was ist eig der Unterschied zwischen den beidenl

...zur Frage

Das beste Fitness Magazin für FRAUEN?

mit eingebunden Ernährung und Lifestyle...Tipps? :)

...zur Frage

Journalisten - die "schwätzende Zunft"?

Journalisten werden mitunter als "schwätzende Zunft" bezeichnet. Soll heißen: Sie schreiben viel Unsinn. Mich würde interessieren: Halte ihr diese Bezeichnung für zutreffend?

...zur Frage

(Presse-)Journalist mit Hauptschulabschluss möglich?

Hallo liebe Community,

eine Person die in meiner Gegend wohnt, behauptet Journalist bzw. Redakteur zu sein. Jedoch hat diese nur einen guten Hauptschulabschluss, mehr auch nicht. Notendurchschnitt von 2,4. Ist es überhaupt möglich mit einem Hauptschulabschluss (Typ A) einen Job als Freier Journalist zu bekommen?

Falls ja, müsste man dafür tun? Würde ein Online Nachrichten-Blog schon reichen, um sich einen kleineren Namen zu machen bzw. Angebote von Zeitschriften zu bekommen?

Ich bin euch für viele und vorallem hilfreiche Tipps sehr dankbar!! Glaube dieser Person nämlich nicht. Sie hat nämlich einen Blog wo sie täglich so 2-3 Pressemitteilungen (Artikel) schreibt. Aber reicht soetwas überhaupt um Journalist zu werden?

Das man dafür kein Abitur / Studium braucht weiß ich ja, aber mit einem 10A-Abschluss, ich weiß echt nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?