Welches ist das beste "Monster Hunter" Game für den 3DS?

1 Antwort

Monster Hunter X da es einfacher zu spielen ist oder Monster Hunter Ultimate 4 da es auch noch den Multiplayer gibt

Wer kennt ein DS/3DS-Spiel, das so ähnlich ist wie Monster Hunter?

Ich suche ein Spiel, das auf dem Nintendo DS/3DS spielbar ist und von der Spielmechanik her Monster Hunter ähnelt. Also Materialien sammeln, Waffen herstellen, Missionen erfüllen und so weiter. Ein Mehrspieler-Modus wäre auch schön.

...zur Frage

Welcher Teil von "Monster Hunter" ist der einsteigerfreundlichste?

Ich hatte mal vor nem Jahr "Monster Hunter Freedom Unite" auf der PSP getestet, fand das jedoch schrecklich kompliziert. Insgesamt fasziniert mich die Spielidee an sich schon. Manche Spiele wie Dont Starve, Ark Survival Evolved oder Terraria greifen bei mir nicht, weil sie gar kein Tutorial haben, aber bei Monster Hunter Freedom Unite hingegen kam es mir irgendwie wie ein nicht enden wollendes Tutorial vor. Ich bin halt echt kein Durchbeisser; entweder ich kapiere ein Spielkonzept auf Anhieb oder nie. Vielleicht hat da jemand nen Tipp, welcher Teil für Einsteiger am besten geeignet ist?

...zur Frage

Welches monster hunter ist das Optisch beste?

Hi

also ich bin überls gehyped auf Monster hunter World da das für PC aber erst mitte 2018 rauskommt halt ichs ohne Monster Hunter nicht so lage aus darum kaufe ich mir jetzt einen 3DS und will wissen welches MH das beste ist ?

Ich habe mir monster hunter 3 und 4 angeschaut und finde das 4 viel schlechter optik hat als 3 warum ist das so ? oder sind die videos einfah nur schlecht ? finde das Monster hunter 3 Ultimate am bvesten aussieht .

Was sagt ihr welches soll ich mir kaufen für 3 DS?

lg TonberryX

...zur Frage

Monster Hunter Stories 3DS - Würdet ihr euch das Spiel kaufen, auch wenn es ein Schere-Stein-Papier-Kampfsystem hat?

Bitte auch den Text zur Frage lesen.

Hallo,

ich habe mal auf dem DS "Dinosaur King" gespielt und da gab es wie nun auch in "Monster Hunter Stories 3DS" ein Schere-Stein-Papier-Kampfsystem.

Am Anfang konnte ich in "Dinosaur King" jeden Gegner fast ohne Probleme besiegen, aber später kam ich wegem dem Kampfsystem gar nicht mehr voran. Ich habe nur noch verloren.

In "Monster Hunter Stories" setzen zwar die schwachen Monster immer eine "bevorzugte Attacke" ein, aber je seltener ein Monster ist, desto öfter setzt es auch die anderen Angriffe ein. Dies würde dann bedeuten, dass ich wie in "Dinosaur King" das Ende des Spiels nie erreichen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?