Welches ist das beste Mittel gegen Milben für Matratzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder bei großer Hitze einen Tag in die Sonne oder eben über eine kalte Nacht mal in die Kälte stellen, dann überleben das die meisten Milben nicht. Natürlich noch gut ausklopfen und mit dem Fusselroller mal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matratze regelmässig wenden, hab ich mal gehört. Milben hassen Bewegungen dieser Art. Sonst ist wohl ein spezieller Dienstleister für die Bekämpfung eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antimilbenbezüge für Matratzen. Kann man sich verschreiben lassen vom Arzt oder auch im fachandel kaufen. Sind aber nicht für jeden matratzentyp geeignet, einmal dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?