Welches ist das beste Mittel gegen Fusspilz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann und meine Jungs nehmen immer die Canesten-Creme und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Muss man halt ein paar Wochen regelmäßig schmieren, aber wenn man dann aufpasst, hat man eine Weile keine Last mehr damit.

Irgendwie haben die Kinder das Fußpilz-Thema von meinem Mann geerbt, ich habe damit zum Glück überhaupt keine Last.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Fusspilz lässt sich super mit Lamisil behandeln. Ich mache sehr viel Sport und es kommt schon mal vor, dass ich einen Fusspilz bekomme ... ist echt nervig. Aber mit Lamisil gehts am Besten weg. Musst auch nicht jeden Tag auftragen, reicht eine einzige Anwendung. 

Aber Finger weg von irgend welchen "Hausmitteln". Bringt nichts, können aber  den Fusspilz sogar schlimmer machen. http://fusspilz.behandeln.de/hausmittel-gegen-fusspilz.html  Könntest Dich auch hier informieren. Wird über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert :-)

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesel,ist aber beim Autragen einen Moment Schmerzhaft,wird auch bei Läuse angewendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt gehen und das entsprechende Mittel nach der Untersuchung, verschreiben lassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?