welches ist das beste mal programm für den pc?

3 Antworten

Die meisten benutzen PaintTool SAI, das kostet um die 30€, glaube ich.
Ich kenne so viele aus der Speedpaint-Community, und ich glaube, jeder davon hat es sich gecrackt. xD 

Es gibt aber auch Leute, die das mit photoshop machen. Aber wie gesagt: Der größte Teil ist bei PaintTool SAI. :3

Wenn Du malen kannst und ein ordentliches Grafiktablett hast, kannst Du eigentlich mit jedem Programm gut malen.

Persönlich halte ich Open Canvas für das beste Programm, weil es sehr simpel aufgebaut und trotzdem noch viele Möglichkeiten bietet ( Ebenen, Malwekrzeuge etc.)

Open Canvas kann ich auch empfehlen

Youtube-Video gelöscht. Wieso?

Hey, liebe Leute!

Ich habe auf YouTube heute frisch ein Video (Speedpaint) hochgeladen. Es zeigte nur, wie ich Undertale aus Sans gezeichnet habe. In der Beschreibung stand alles, was ich hätte schreiben können/müssen. Sans belongs to Undertale, und alles andere. Als Musik habe ich den Soundtrack "sans." verwendet, welcher zum Spiel gehört. Kurz darauf wurde mein Video auch gelöscht.

Ich frage mich nun ... Wieso wird mein kleines Video mit 15 Aufrufen sofort gelöscht, während andere Speedpaints, welche auch Sans beeinhalten, und den jeweiligen Soundtrack, noch mit 200.000+ Aufrufen weiterhin überleben?

Liebe Grüße,

Miichu ♥

...zur Frage

Youtube-Videos bearbeiten (Programm)?

Hallo. Welches Programm benutzen Youtuber, um ihre Videos zuzuschneiden und zu bearbeiten ? Welches könnt ihr empfehlen, welches ist das beste ?

...zur Frage

Wie macht man Speedpaints

Hallöle Ich hab mir auf youtube viele speedpaints angeschaut und finde das fasziierend_ jetzt will ich es selbst mal versuchen aber ich weis nicht ob man da was downloaden muss oder nicht. kann mir das mal jemand erklären

LG Jenny

...zur Frage

Gibt es so eine Plattform / Programm?

Wo man zu 2. (online) ein weißes Blat tzb hat und dann dadrauf zu 2. malen kann

...zur Frage

Speedpaint Zeichnung?

Hey Leute ich möchte gerne wissen mit welchem Programm diese Zeichnung gemacht worden wurde :) https://youtu.be/G2rKZiT41II

...zur Frage

speedpaint aufnehmen macbook?

hallo ^-^ wollte fragen mit welchem Programm man auf dem macbook speedpaints aufnehmen kann... wenn möglich kostenlos... danke schon im Voraus! (das Programm ist übrigens clip studio paint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?